30 jähriges Geschäftsjubiläum im Baugeschäft Bernd Kaffenberger

30 jähriges Geschäftsjubiläum im Baugeschäft Bernd Kaffenberger

Am 16.8.2019 hatte das Baugeschäft Bernd Kaffenberger zu einer Feierstunde der besonderen Art eingeladen und die Vertreter des Handwerks, den Geschäftsstellenleiter der Kreishandwerkerschaft Odenwaldkreis, Herr Harald Buschmann, als auch den früheren Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Herr Walter Löb und den Obermeister der Baugewerbe-Innung Odenwaldkreis, Hans-Albert Fill waren anwesend um dieses Jubiläum gebührend zu begehen.

Am 15.8.1989 hat Bernd Kaffenberger sein Baugeschäft gegründet und mit tatkräftiger Unterstützung seiner Ehefrau Doris seither sehr erfolgreich geführt.

Das Unternehmen ist über die Jahre gewachsen und so konnten viele Bauten im Odenwaldkreis von dem Betrieb mit seinem stetig größer werdender Mitarbeiterstamm errichtet werden.

Zudem konnte zu diesem Anlass auch ein 30-jähriges Mitarbeiterjubiläum von Gerd Helm gefeiert werden. „Herr Helm ist ein fester Bestandteil im Baugeschäft Kaffenberger und solch eine lange Zugehörigkeit ist schon etwas besonders und auch deshalb hervorzuheben …“ wie der Obermeister der Baugewerbe-Innung Herr Fill betonte.

Bei Wind und Wetter, bei Hitzesommern sind alle Mitarbeiter der Baubranche tätig und gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit sind langjährige und zuverlässige Mitarbeiter von großer Bedeutung.

Herr Fill von der Baugewerbe-Innung hob dies besonders hervor und würdigte das Engagement von Bernd Kaffenberger und überreicht ihm im Namen der Innung eine Urkunde für seine 30-jährige selbständige Tätigkeit, sowie für sein 30-jähriges Geschäftsjubiläum.

Ebenfalls mit einer Urkunde zum 30-jährigen Mitarbeiterjubiläum wurde Herrn Helm von der Baugewerbe-Innung geehrt und Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Anschließend lud die Firma Kaffenberger zu einem geselligen und gemütlichen Grillen auf dem Betriebsgelände ein. Alle Mitarbeiter und Gäste konnten bei herrlichem Wetter an diesem Freitag den Tag ausklingen lassen.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK