Die gute alte Zeit: Starkbierwanderung 2020

Traditionen helfen bei der Gemeinschaftspflege. So konnte die Zimmererinnung Odenwaldkreis ...

Traditionen helfen bei der Gemeinschaftspflege. So konnte die Zimmererinnung Odenwaldkreis noch vor der Coronakrise ihre diesjährige Starkbierwanderung durchführen. Obermeister Axel Engelhardt führte die Gruppe in den schönen Gasthof "Zum Stern" nach Rüdenau. Von Vielbrunn führte diese idyllische etwa 12 Km lange Strecke  zu unseren bayrischen Nachbarn. Dort begrüßten der Kreishandwerksmeister Ludwig Jung und der ehemalige Geschäftsführer Walter Löb mit ihren Gattinnen die Gruppe. Als Motto des gemütlichen Abends begleitet uns hoffentlich der alte Handwerksspruch auch durch die schwierige Zeit: "Und trinke dann auf seine gelibten Leit, eine frische guthe Gesundheit!"

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK