Jahreshauptversammlung der Fleischer-Innung Dieburg/Odenwaldkreis

In seiner ersten Jahreshauptversammlung als neuer Obermeister freute sich Klaus Kirchschlager über das positive Egebnis ...

Klaus Kirchschlager, Christoph Siefert, Hilmar Klock und Harald Buschmann (von links)

In der Jahreshauptversammlung der Fleischer-Innung Dieburg/Odenwaldkreis wurde der Jahresabschluss 2023 und der Haushaltsplan 2024 verabschiedet. In seiner ersten Jahreshauptversammlung als neuer Obermeister freute sich Klaus Kirchschlager über das positive Egebnis und bedankte sich beim Geschäftsstellenleiter Harald Buschmann und seinem Team für die sehr gute Zusammenarbeit.

Ebenso wurde einstimmig Christoph Siefert zum neuen stellvertretenden Obermeister gewählt, da der langjährige Amtsinhaber Hilmar Klock aus persönlichen Gründen in der letzten Vorstandssitzung seinen Rücktritt erklärt hat. Obermeister Kirchschlager würdigte die Arbeit von Hilmar Klock, bedankte sich und überreichte ein Präsent.

Vom deutschen Fleischerverband berichtete Hans Christian Blumenau über die  Entwicklung der Betriebe im Fleischerhandwerk und das Marktumfeld und stellte die Leistungen des Fleischerverbandes vor. Ebenso referierten Udo Retzlaff und Bernd Sandtner von der Signal Iduna über die  Innungsvorteile durch das Versorgungswerk und  die betriebliche Krankenversicherung.

Geschäftsstellenleiter Harald Buschmann hielt einen Rückblick auf die erfolgreichen 1. Odenwälder Handwerkstage und stellte die neue Handwerksplattform www.handwerk-odw.de vor.

Google Karte laden
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×